ASADA Berlin

 

Mein Name ist Ulrich Schablowsky und ich bin Inhaber der Firma ASADA - Schiebetüren und Möbel nach Maß - Ulrich Schablowsky.

Ich plane und verkaufe seit 2009 Einbaumöbel nach Maß, Schiebetüranlagen und mehr. Davor habe ich fünf Jahre für einen auf dem Berliner Markt nicht mehr vertretenen Möbelhändler mit meinen Mitarbeitern alle Möbelmontagen ausgeführt und konnte so auf diesem Gebiet intensive Montage- und auch Planungserfahrungen machen. Die Montagen aller von ASADA verkauften Möbel und Schiebetüranlagen führe ich gemeinsam mit meinem Mitarbeiter Herrn Hartmann aus - einem Tischlergesellen, der zuvor 18 Jahre lang Küchen für Möbelhäuser und Küchenstudios montiert hat. Wir lassen "unsere" Montagearbeiten nicht durch Subunternehmer ausführen.

Spaß an der Arbeit und unser immerwährender Humor sind beste Voraussetzungen für tolle Ergebnisse der Projekte. Natürlich fehlt es uns nicht an Kompetenz und Einfühlungsvermögen, die Wünsche der Interessenten an unseren Leistungen so umzusetzen, dass aus Interessenten  Kunden werden. 

Starke Partner, nämlich Hersteller- und Zulieferbetriebe, fertigen alle Projekte für unsere Kunden an: Schiebetüranlagen, Möbel nach Maß, Insekten- und Sonnenschutz, Naturoberflächen, Glaselemente und vieles mehr. In unserem Büro beraten wir Sie individuell und persönlich, um bestmögliche Ergebnisse für Sie zu erzielen.

Ich spreche neben Deutsch auch Englisch und ausreichend Thailändisch.

Wir sind ein Team!

ASADA - Aus Spaß an der Arbeit

Ulrich Schablowsky

Ulrich Schablowsky - Inhaber und "Motor" der Firma - seit September 2002.

Organisation, Beratung, Verkauf, Büro, die Webseitengestaltung, ab und zu auch mal Montagen und noch viel mehr! Seine "Batterien sind immer voll".

Der TV-Moderator Jörg Thadeusz meinte einst über ihn: "Er ist absolut zuverlässig, fast einschüchternd präzise, mit einem feinen Gespür für Form und Gestalt. Ein im besten Sinne altmodischer Vertreter des Handwerks mit Stil und Würde. Wüsste ich es nicht besser, würde ich glauben, Ulrich Schablowsky wäre eine Schweizer Erfindung".

Sein Perfektionismus und seine Detailverliebtheit zeichnen ihn aus!

 

Frank Hartmann - unser sehr erfahrener Tischlergeselle.

Sein Motto lautet: "geht nich' - gibt's nich'"!

Herr Hartmann hat 18 Jahre pure Erfahrung in der Königsdisziplin, der Küchenmontage.

Lösungsorientiertes sowie auch perfektes Arbeiten sind seine Stärke.

Seit November 2016 ist er für ASADA tätig - und seit Langem macht ihm auch in den Bereichen Schiebetüranlagen sowie Einbauschränke nach Maß niemand mehr etwas vor. Er liebt seine Arbeit.

Seine Berufserfahrung ist Gold wert!