Wir suchen einen Mitarbeiter für

Montage- sowie auch Planungsarbeiten in Teilzeit

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Mitarbeiter, der uns in allen Bereichen tatkräftig unterstützt - gerne auch in Teilzeit! 

Eine berufliche Qualifikation als Tischlergeselle ist Voraussetzung, da wir ab und zu mit transportablen Maschinen die Möbelfertigteile beim Kunden anpassen müssen. Unsere anspruchsvollen Kunden erwarten eine herausragende Fertigstellung der Projekte - zuerst bei der Planung und natürlich auch bei der Montage. Perfektion in der Ausführung der Projekte sichert uns den Platz auf dem Berliner Markt, den wir uns erarbeitet haben.

Folgende Voraussetzungen sind für eine erfolgreiche Zusammenarbeit nötig: 

  • weitreichende Erfahrung in der Möbelplanung sowie auch im Umgang am PC !!
  • lösungsorientiertes Montieren beim Kunden, falls es mal Probleme gibt. ..... und es läuft nicht immer alles "reibungslos"!
  • der Führerschein für Fahrzeuge bis 3,5 t - mit einigen Jahren Fahrpraxis
  • der Wille, etwas flexible Arbeitszeiten zu akzeptieren

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

 

Da wir ein Zwei-Mann-Betrieb sind, können wir leider keine Schülerpraktika u. ä. anbieten - dafür sind unsere 27-Stunden-Tage viel zu kurz 😉. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.