Nr. 5
20.07.2021 22:35 Uhr
Eintrag von:
Wolfgang Rothe aus Berlin

Schiebetüranlage mit Chronos Laufrädern von MWE / Wandöffnung mit Verstärkung

Super „WOW“- Ergebnis, sieht einfach nur toll aus:
Nach umsichtiger, akribischer Planung durch den ASADA Firmenchef,
Verstärkung der Rigipswand durch Einbau einer stabilen MDF-Platte durch kompetente, freundliche und entspannte Mitarbeiter,
Perfektem, makellosem Wiederverschließen, Verspachteln, Schleifen und Streichen durch den Malermeisterbetrieb Uwe Schulz-Ebschbach und abschließendem
Millimetergenauem, planungsgerechtem Einbau der Führungsschiene und Glastür durch die bereits erwähnten Mitarbeiter,
gibt es keinen berechtigten Grund für Kritik. Na ja, einen kleinen, die Scheibe hätte zum „Guten Ende“ nochmal geputzt werden können….

Nr. 4
15.07.2021 10:48 Uhr
Eintrag von:
Ilona Blue

Bewertung in Auftrag gegebener Regale und Schränke

Wir haben für unseren Flur hohe Regale und gegenüber Kommoden anfertigen lassen. Alles passgerecht. Da uns der Farbton zu dunkel war, haben wir die Möbel nochmal neu bestellt und die Kommoden fürs Gästezimmer passgerecht herrichten lassen. Da die Aufmaße für die Regale noch bei ASADA vorlagen, konnte es schneller erledigt werden, also das Aufmaß dafür verwendet werden. Alles wurde SEHR ordentlich erledigt. Auch unsere Nachbarn sind sehr zufrieden, denen wir ASADA empfohlen hatten.

Nr. 3
10.07.2021 16:52 Uhr
Eintrag von:
Daniel B.

Der Auftrag (Anm. v. ASADA: ein Schuhschrank im Flur) wurde im Vorfeld sehr gewissenhaft geplant und dann zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Firma ASADA ist kompetent und versteht ihr Handwerk. Hier ist man also in guten Händen.

Nr. 2
25.03.2019 11:21 Uhr
Eintrag von:
Norman Kuhn

Neuer KUHN Partner im Großraum Berlin!

Die Firma ASADA ist neuer KUHN Partner im Großraum Berlin. Wir freuen uns sehr, die Firma ASADA als Partner gewonnen zu haben. Ab sofort sind KUHN Produkte auch mit Dienstleistung wieder in Berlin erhältlich!
Infos zu KUHN Produkten finden Sie auf: https://www.kuhn-schiebetueren.de

Nr. 1
18.10.2017 01:18 Uhr
Eintrag von:
Reiner Freese

Fototour

Hallo Uli,
ich hoffe, dir gefallen all die Bilder, die ich für dich geschossen habe. Vielen Dank, dass ich mit dir diese Fototouren machen durfte. Spaß hat`s gemacht!!!

Reiner, X21de

  • 1

Eintrag verfassen