Nr. 8
21.09.2021 23:31 Uhr
Eintrag von:
C. Niemeitz und H. Zipprian

Einbau eines Nischenschranks in einen Altbauflur

Nachdem wir über 25 Jahre mit einem Provisorium gelebt hatten, hat die Firma Asada eine wunderbare Lösung für unseren Altbauflur gefunden. Im gemeinsamen Gespräch vor Ort hat Herr Schablowsky eine individuelle Lösung entwickelt. Die Tür besteht aus lackierten MDF-Platten, die dem Profil der direkt darüber befindlichen Hängebodentür entsprechen. So konnte in der Nische der gewünschte Stauraum geschaffen und der Altbaucharakter perfekt erhalten werden. Bei Planung und Ausführung haben Herr Schablowsky und sein Team zuverlässig und professionell gearbeitet. Wir waren sehr zufrieden und empfehlen die Fa. Asada gerne weiter.

Nr. 7
09.08.2021 19:01 Uhr
Eintrag von:
Andrea und Stefan Hedrich aus Berlin Lichtenrade

Dachschrägenschrank, Duschverglasung und Insektenschutz

Wir kennen ASADA jetzt seit fast 10 Jahren und sind mega zufrieden 🤩 In unserer alten Dachgeschosswohnung hatte das ASADA Team uns bereits Dachschrägenschränke und Dachschrägen-Nischenschränke auf Maß eingebaut. Für die neue Wohnung, wieder mit Dachschrägen, hat ASADA die Schränke ausgebaut, angepasst und in der neuen Wohnung wieder auf Maß eingebaut. Neben den Schränken haben wir dieses Mal zusätzlich eine Duschverglasung und Fliegengitter ( Dachschrägenfenster und normale Fenster ) einbauen lassen. Die Arbeiten werden alle sauber, pünktlich, fachmännisch und perfekt ausgeführt. Das Team ist toll, hilfsbereit und wahnsinnig nett. Für kleine Probleme werden immer perfekte Ideen und Lösungen gefunden 😉 z. B. einfach nur Stopper, damit Türen nicht irgendwo anstoßen 😁 Wir danken ASADA und empfehlen sehr gern dieses Unternehmen und Team weiter.

Nr. 6
01.08.2021 14:16 Uhr
Eintrag von:
Renate Zimmermann aus Berlin
E-Mail

Tischlerarbeiten ASADA

Wegen der Herausforderung wenig Raum optimal nutzen zu müssen, hatten wir uns für Maßarbeit vom Tischler entschieden.
Benötigt wurden eine schicke Buchregal-Unterschrank-Kombination, ein Schlafzimmer bestehend aus deckenhohem Eckschrank und Bett, ein Flur-/Schuhschrank, ein "Hängeboden" und ein Regalsystem für die sog Abstellkammer.
Den kompletten Auftrag haben wir bei ASADA fertigen lassen.
Von der ersten Beratung durch Ulrich Schablowsky bis zur Fertigstellung und Übergabe lief die Sache perfekt.
Die Kommunikation war unkompliziert, die Arbeiten bewegten sich im vereinbarten (knappen) Zeitrahmen und die Qualität von Material und Ausführung war hervorragend.
Es gab keinerlei Beanstandungen; Wünsche und Anregungen wurden berücksichtigt, der Preis für die Einzelanfertigungen war absolut stimmig.
Ulrich Schablowsky und seinem Team wünschen wir eine jederzeit erfreuliche Auftragslage und in jeder Hinsicht alles Gute.
Renate Z. und Lutz B.

Nr. 5
20.07.2021 22:35 Uhr
Eintrag von:
Wolfgang Rothe aus Berlin

Schiebetüranlage mit Chronos Laufrädern von MWE / Wandöffnung mit Verstärkung

Super „WOW“- Ergebnis, sieht einfach nur toll aus:
Nach umsichtiger, akribischer Planung durch den ASADA Firmenchef,
Verstärkung der Rigipswand durch Einbau einer stabilen MDF-Platte durch kompetente, freundliche und entspannte Mitarbeiter,
Perfektem, makellosem Wiederverschließen, Verspachteln, Schleifen und Streichen durch den Malermeisterbetrieb Uwe Schulz-Ebschbach und abschließendem
Millimetergenauem, planungsgerechtem Einbau der Führungsschiene und Glastür durch die bereits erwähnten Mitarbeiter,
gibt es keinen berechtigten Grund für Kritik. Na ja, einen kleinen, die Scheibe hätte zum „Guten Ende“ nochmal geputzt werden können….

Nr. 4
15.07.2021 10:48 Uhr
Eintrag von:
Ilona Blue

Bewertung in Auftrag gegebener Regale und Schränke

Wir haben für unseren Flur hohe Regale und gegenüber Kommoden anfertigen lassen. Alles passgerecht. Da uns der Farbton zu dunkel war, haben wir die Möbel nochmal neu bestellt und die Kommoden fürs Gästezimmer passgerecht herrichten lassen. Da die Aufmaße für die Regale noch bei ASADA vorlagen, konnte es schneller erledigt werden, also das Aufmaß dafür verwendet werden. Alles wurde SEHR ordentlich erledigt. Auch unsere Nachbarn sind sehr zufrieden, denen wir ASADA empfohlen hatten.

Nr. 3
10.07.2021 16:52 Uhr
Eintrag von:
Daniel B.

Der Auftrag (Anm. v. ASADA: ein Schuhschrank im Flur) wurde im Vorfeld sehr gewissenhaft geplant und dann zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Firma ASADA ist kompetent und versteht ihr Handwerk. Hier ist man also in guten Händen.

Nr. 2
25.03.2019 11:21 Uhr
Eintrag von:
Norman Kuhn

Neuer KUHN Partner im Großraum Berlin!

Die Firma ASADA ist neuer KUHN Partner im Großraum Berlin. Wir freuen uns sehr, die Firma ASADA als Partner gewonnen zu haben. Ab sofort sind KUHN Produkte auch mit Dienstleistung wieder in Berlin erhältlich!
Infos zu KUHN Produkten finden Sie auf: https://www.kuhn-schiebetueren.de

Nr. 1
18.10.2017 01:18 Uhr
Eintrag von:
Reiner Freese

Fototour

Hallo Uli,
ich hoffe, dir gefallen all die Bilder, die ich für dich geschossen habe. Vielen Dank, dass ich mit dir diese Fototouren machen durfte. Spaß hat`s gemacht!!!

Reiner, X21de

  • 1

Eintrag verfassen