Fliegengitter von MHZ als Spannrahmen

Bilder auf dieser Seite mit freundlicher Genehmigung von MHZ Hachtel GmbH & CO. KG

Es gibt sieben verschiedene Modelle in 212 unterschiedlichen Spannrahmen-Varianten (in Worten: zweihundertundzwölf - Stand Juli 2021). Dies ist eine einzigartige Vielfalt, die seinesgleichen sucht. Die feinen Unterschiede sind für einen Laien gar nicht zu erkennen.

Ob gefederte, ungefederte, geschraubte oder gesteckte Winkellaschen - dies ist nur EIN Erkennungsmerkmal, das das Aufmaß so schwierig macht. Aber wenn dann schließlich alles beim Kunden montiert ist, spricht nur noch die Top-Qualität für sich!

Mit einer Mittelsprosse sind bis zu 1800 mm große Spannrahmen lieferbar. Auf Nachfrage evtl. auch größer - aber ob dies noch sinnvoll ist......? Es bietet sich dann an, evtl. eine Plisseetür zu nehmen.